Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha .... Ich bin jetzt schon begeistert und gespannt. Tolle Arbeit was das Team da macht. Respekt.

Hallo zusammen
Hat jemand eine aktuelle m3u Liste?
Quasi die Programmliste??
Möchte auf meiner Vu Duo 2 mal was testen.
lempi2000

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen ich habe auf meine V10pro den perfect player pro lauft alles aber nur eine
minute eiwandfrei danach wird für eine moment das bild kleiner dan lauft wider den runde ring in die mitte alles wird einmal widerholt also nicht um an zu sehen ich nehme an ich mach da was falsch aber was kann vieleicht jemand helfen?

@Olaf Hier wird doch geholfen.
@mazda 6 lese doch mal die anleitung ;-) aber ich denke du hast user/agent vergessen einzutragen: VAVOO/1.51 wenn du die richtige liste hast wird es gehen. achso zum decodieren auf HW stellen ;-)
1. nimm BITTE nur den perfect player der pro macht probleme!!!
2. richtige liste (findest du hier in der anleitung)
3. bei user/agent = VAVOO/1.51 eintragen
4. zum decodieren auf HW oder HW+ stellen
das sollte es gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hellraiser
Danke für die snelle Antwort also user/agent hatte ich eingetragen nur das
decodieren habe ich noch auf auto stehen werde ich ändern und player
werde ich auch den andere nehmen und nicht mehr den pro
vielen dank für die hilfe

soweit so gut ,alles richtig nur mit dem Decoder (falsch) auf pc hw+ ok wegen Hardware ftv bitte immer auf Auto da ansonsten bei hochkodierten stream der ton weg is ,da der soundprozezzor das nicht schaffen kann

Aktuell geht wohl das Live TV nicht mehr.

bei Vavoo original läuft Live TV ganz normal,das heisst das sie in der Lage sind alles was nicht von Vavoo original ist, jede Zeit zu sperren

RICHTIG und wer weiß was er macht da auch ausserhalb vavoo
das Problem ist das irgendwelche vollpfoßten mit der XML von torkwood rumspielen ohne vpn und so weiter !!!!
und dadurch werden die listen ip massig gesperrt !!!

So Leute wie ich es damals gesagt habe, es hat sich bestätigt, VAVOO hat einen authent Key eingebaut:

So ist der Sender abspielbar, der Key wird sich sicherlich ändern regelmäßig..

JUPS BIN AUCH AM AUSLESEN a/guest/live/1409.ts?n=1&b=3&vavoo_auth=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

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…