Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IPTV PayServer werden niemals Perfekt sein, es sei den sie fangen an die Streams ohne weitere Komprimierung bereit zu stellen (was bisher niemand macht).

bisschen übertrieben mit dem Preis, da kenne ich aber Günstiger, als Reseller
aber das hat hier jetzt nix mit dem thema zu tun.
hier geht es um vavoo und kein pay anbieter.

Wer kennt sich aus?

{
"typ": "JWT",
"alg": "HS256"
}

{
"jti": "b3407d9f-a309-42c4-9b50-0dd4ed043eee",

"iat": 1536149409,
"exp": 1536153009
}

eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJqdGkiOiJiMzQwN2Q5Zi1hMzA5LTQyYzQtOWI1MC0wZGQ0ZWQwNDNlZWUiLCJpYXQiOjE1MzYxNDk0MDksImV4cCI6MTUzNjE1MzAwOX0.DRpAhTs2_YmxwlncvHsunXgKMfDRfw1ugRTT4RWfY0I

Muss doch möglich sein den Schlüssel schon im Voraus zu berechnen... Oder?

nein ist es nicht ,da er vom System berechnet wird habe ich aber schon weit sehr weit über dir erklärt :rolleyes:
was mann machen kann für sich eine au bat zu schreiben das geht ! aber führt so zu weit hier !
und auch die müsste dann für andere online gestellt werden wo wiederrum für den anderen frikelein zu nöten sind ergo bringt es nur für sich selber was ;):)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne Batch. Du meinst, die mir den token an die ts hängt in der M3Us? Klar geht's schneller, mir schwebt aber ein Tool vor, dass die V.log überwacht und mir den Key extrahiert. Dann noch ne automatischen Upload und die Batch dazwischen. Fertig. Unnötig aber cool.

EDIT: Klar berechnet das System das... Aber nutzt dazu auch n Algorithmus. Auserdem könnte man versuchen mit den Algorithmus auf None zu ändern. Oder mit der Verschlüsselung spielen. Oder eben Bruten. Ich denke aber, DAS geht zuweit

Zuletzt bearbeitet:
machbar wäre das ich habs ja aber es bringt für die anderen nichts da sie den au ja nicht dadurch bekommen jeder tock sieht eben bei jedem System anders aus und verhält sich leider auch so daher no fun

Ich dachte, das jeder den gleichen Token bekommt. Der wird eben beendet mit der iad oder exp Deklaration... Auf verschiedenen Endgeräten habe ich immer den gleichen Key. Oder auf was bezieht sich dein Token?

der bezieht sich auf nix der fragt im System vavoo nach ,ob Datei xyz da ist erst dann liest er und schreibt dem endsprechenden key der passt !

du beziehst dich auch auf zufiel denn das bedeutet nur welchen Decoder benutzt wird mit Abschluss Zeile > {
"typ": "JWT",
"alg": "HS256"
}

{
"jti": "b3407d9f-a309-42c4-9b50-0dd4ed043eee",

"iat": 1536149409,
"exp": 1536153009;)

Zuletzt bearbeitet:
zumal das ist 1zu1 Übertragung mit allem was in sky gibt soll er abbo by sky machen ich kenne keinen besseren iptv an Bieter!!

Ich brauche doch Head, Payload und dann noch die Signatur. Also schließe ich alle Daten ein. Aber bringt uns scheinbar eh nichts...

genau leider nicht da du das auch Aktualisieren müsstest hier ,also solange tocken no GUNFUN:mad:

NEE GIBTS NICHT WIR REDEN VOM AU .-9
ICH MEINE DIE AU AUF LISTE MACHT OHNE ZU KLICKEN :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben