Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3U Conversion wie Kategorien erkennen?

ichwillwissen

Newbie
Registriert
2. September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen ich hab eine M3U ohne eindeutigen Metatags bspw. category, id etc...
#EXTINF:-1,ExampleChannel http:example-link
#EXTINF:-1,====Example Category====
http:example-link

Gibt es eine art allgemeingültige Conversion, die ich machen kann? Ich mein hier ist ja klar die vier "=" stellen die Kategorie dar und so unterscheidet es sich vom ersten Channel,
aber andere M3U Dateien benutzen andere Symbole (auch ohne Metatags). Jede IPTV app erkennt aber eindeutig was, was ist. Und ich würde gerne wissen wie die das machen?

Ich versuche nämlich aus Neugier meine eigene IPTV Streaming app zu bauen
 
hallo ichwillwissen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiss zwar was du meinst,

jedoch wäre es schön, wenn du nächstes mal ein vernünftiges ""beispiel"" deiner datei hier posten würdest.
nimm dann die http:// beispieladresse. de raus und gut ist.
somit hättest du und auch andere entwas davon um es nachzuvollziehen!°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

probier mal deine m3u als m3u_plus zu ziehen.
somit hast du schon mal mehr informationen für die inhalte in der datei.

wenn man das jedoch vernünftig machen möchte macht man das so:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

??? °!°


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben