Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der oscam ak

xnetworkerx

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Im Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der oscam aktivieren. Wie ich lesen konnte ist es aktuell schwer dies durch zuführen. Wie muss ich bei einer neuen Karte vorgehen?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wenn die Karte von Juli ist hast du eventuell noch eine Chance! Schicke name007 mal eine PN mit einem EMM von der Karte
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Reicht es aus die Karte in den Reader und auf einen Skykanal zu schalten?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Welcher Recie und für was?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@networkers
Karte nur in geblocktem Oscam betreiben, wenn du nicht die Original Hardware nutzen willst. Wenn du einem Alllogger deine serial zukommen laesst koennte moeglicherweise auch noch ein guter Aktivierer bei rumkommen!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Alllogger ? Wie meinst du das?

Die Karte steckt in einem geblocktem oscam. Muss ich bei sky anrufen oder kommt das Signal zur Freischaltung von allein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@xnetworkerx

gute Aktivierer gibt es aktuell nicht mehr.
Die Alllogger (@name007, @salidos) koennten noch was fuer dich haben, wenn die Karte vom Juli ist.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ok, bis jetzt kam noch keine EMM rein. Letzter Eintrag Ist vom September von der alten Karte.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wenn keine EMM kommen stimmt die Config nicht.

-supraracer
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@supraracer


Die Config wurde nicht verändert. Die Verlängerungs EMM sind ja bei der vorherigen Karte auch gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: m Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der osca

wenn die aber jetzt nicht ca. stündlich kommen, dann ist die karte entweder noch nicht gestartet, oder die configs sind falsch. es gibt nur die beiden möglichkeiten. die erste können wir austesten, wenn du mir deine cardserial per pn schickst. um die zweite möglichkeit kannst nur du dich bemühen. poste deine configs und die experten können dir bestimmt sagen, woran es liegen könnte.
 
AW: m Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der osca

Kann ich das selber testen ob die Karte gestartet ist? Ist es nicht riskant die cardserial heraus zu geben?

Meine Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: m Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der osca

Deine Karte deine Entscheidung.
 
Zurück
Oben