Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der oscam ak

AW: m Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der osca

Hast du nicht ne Dream, mit der du das testen kannst? Vielleicht ist dein Reader defekt.
und nochmal: wo werden die EMMs angezeigt, bei Written, error oder Skipped?
Wenn Written, dann mal die ms aus der Oscam.log auslesen.
und mal den emmcache löschen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo kann ich das sehen?

Ich habe eine Dream und eine VU+ Duo2.

Stimmt denn meine config?

Hat jemand ein fertige config für die dream mit oscam das ich es darin testen kann?

Update:

Hab die Karte in der dream aktiviert bekommen. Wie kann ich prüfen ob der Reader defekt ist?
Was sind die korrekten Einstellungen für die config? Die Einstellungen die ich aktuell nutze wurde mir ebenso damals empfohlen, daher wundere ich mich das die nicht korrekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: m Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der osca

Die Einstellungen sind so eigentlich ok.
Da du nicht auf die Karte schreiben konntest, wird er wohl defekt sein. ;)
Configs gibt's im Downloadbereich.
 
AW: m Juli habe ich eine neue V14 geliefert bekommen und will diese jetzt in der osca

Das Lesen der Karte im Reader funktioniert aber.
 
Zurück
Oben