Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX1 findet keine sender

NightFire1004

Newbie
nabend allerseit,

ich habe heute mein lx1 bekommen hab auch schon ein neues img drauf läuft auch soweit, nur wenn ich einen sendersuchlauf mache findet der receiver keine sender.
anschluß an schüßel müsste ok sein, die schüßel war schon da also keine neue installation, hab nur ein neues lnb angebaut.
hoffe man kann mir hier weiter helfen.

danke schon mal im voraus

MFg
NightFire

AW: LX1 findet keine sender

ich hab keinen plan wie ich das machen muss. steh irgendwie total auf dem schlauch.
oh man ich komm mir sowas von bescheuert vor ;-))

Menu > Einstellungen > Kanalsuchlauf > Tuner Konfigurieren

ja das hab ich gemacht aber da passiert einfach nix, ich kann auch nix bestätigen oder so

Mit hab ich gemacht kann ich nichts anfangen. Was hast du du gemacht und eingetragen?

ich ahb astra 19.2 eingetragen, da ging nix dann hab ich auf automatisch gestellt und er hat dann mehrere sateliten durchsucht und dann hat er mir gesagt SATELIT NICHT ANGESCHLOSSEN

Dann wir deine Schüssel wohl nicht funktionieren. Viel kann man dazu aus der Ferne nicht sagen.

die schüßel ging vorher auf jedefall, wie schon geschrieben hab ich nur ein lnb ausgetauscht weil ich eins brauchte für zwei teilnehmer. das ist mir klar das man ausd er ferne nicht viel sagen kann, werd mich dann mal weiter damit beschäftigen, werd das schon irgendwie hin bekommen. aber auf jedenfall vielen dank für deine hilfe.

Wenn der bei automatische Suche nichts findet, dann bekommt der kein Signal von der Schüssel.

Zurück
Oben