Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LoveNature4K nicht mehr über Hotbird?

Sky4

Power Elite User
Registriert
10. November 2009
Beiträge
2.061
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.152
Punkte
383
Ort
Thüringen
Ich habe jetzt schon zig mal einen Sendersuchlauf gemacht, aber ln4k scheint auf hotbird nicht mehr zu empfangen zu sein.
Der Sender taucht nirgendwo mehr auf. Ist darüber was bekannt oder fängt eventuell mein tuner an zu spinnen?
Satelites.xml ist aktuell.
 
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, LN4K auf Hotbird zu empfangen. Es gibt einige Gründe, warum Sie den Sender nicht mehr finden können.

1. Frequenzänderung: Es könnte sein, dass LoveNature4K seine Übertragungsfrequenz geändert hat. Überprüfen Sie die aktuellsten Satellitenfrequenzen auf der offiziellen Webseite des Senders oder auf einer vertrauenswürdigen Satelliten-TV-Informationsseite.

2. Senderwechsel: Möglicherweise hat der Sender den Satelliten gewechselt. Einige Sender ziehen von einem Satelliten zu einem anderen um, um ihre Reichweite zu vergrößern oder aus Kostengründen. Auch diese Informationen sollten auf der Webseite des Senders zu finden sein.

3. Technische Probleme: Es könnte sich um ein temporäres technisches Problem handeln, das der Sender hoffentlich bald beheben wird.

4. Ihr Tuner: Es ist auch möglich, dass es ein Problem mit Ihrem Tuner gibt. Sie könnten versuchen, einen anderen Kanal zu finden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Bevor Sie Schlussfolgerungen ziehen, überprüfen Sie bitte diese Punkte. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnten Sie erwägen, sich an den Kundensupport des Senders zu wenden oder eine professionelle Antennen-Servicefirma zu konsultieren.
 
Der Sender wird bei Enigma2 als Datenkanal eingelesen. Geh in deine lamedb und mach aus der 25 eine 1. Hab jetzt wenig Zeit, falls etwas unklar ist, melde dich einfach nochmal.
 
Zurück
Oben