Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Lokale Karte wird nicht bevorzugt

eigentlich wenn man positive setzt darf der Reader nur die beantworten welche drin stehen,
bei negativ gesetzten darf dieser die Sender halt nicht beantworten, nur die welche NICHT drin stehen

ich würde mal vermuten das dein Reader die Services nicht annimmt ...
wie bearbeitest du das ganze? über WebIF?
auch die oscam.services würde ich mal per WebIF anlegen
 
Ja, ich arbeite nur im WebIf.

Kann es auch an der LB Einstellung liegen? U.a. auch das meine Lokale Karte nicht bevorzugt wurde? Im Moment steht der LB bei mir auf 3.
 
eigentlich nicht, das sollte preferelocalcards regeln, außer du hast im Proxy was eingestellt, zb. localcards,
aber das ist jetzt rumraterei und kann sich bis morgen früh ziehen .....

zu den Services nochmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erstelle mal per WebIF einen neuen für Sky UM und setze es im Reader positiv, nur den, danach OScam neu starten, ein Positiver MUSS reichen, da darf kein Not Found kommen
 
So, ich habe nun die Services gelöscht, von den Readern abgewählt und einen restart gemacht. Dann die Services wieder eingefügt und zugewiesen, wieder restart gemacht und nun klappt es. Irgendwo war da wohl der Wurm drin.

ich danke allen für die super Hilfe!
 
Zurück
Oben