Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Lokale Karte wird nicht bevorzugt

Was soll man falsch machen außer das obige in die oscam.dvbapi auf dem Receiver einfügen. Das "not found" merkt man, denn die die Sender brauchen länger bis sie dann hell werden.

Die 1830, 098C, 0500 habe ich nicht Lokal. Deshalb dachte ich, die müssen nicht mit in die oscam.dvbapi als P: rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also wäre doch "P: 1838:001103:4AAC" für den Sender Animal Planet auf 1838 richtig.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Sender die es eigentlich nur auf der 1838 bei UM gibt, werden erst auf der V23 098E abgefragt. Wenn ich z.B. auf Sat Pro7 HD ect. schalte, dann kommt kein "not found".
 
Warum werden denn Sender auf der V23 098E abgefragt, die es auf der Karte bzw. bei dem Provider nicht gibt? Z.B. Animal Planet gibt es nur bei UM und nicht bei Sky.

Edit:
Ah, aber den Sender gibt es auch auf der 098E z.B. bei KabelBW. Denn wenn ich z.B. auf Pro7 HD Sat ect. schalte, dann kommt kein "not found".
 
Jepp, jetzt habe ich es verstanden und meine Verwunderung ist weg.

P: 1838::4AAC
P: 1838::B02E
oder
P: 1838:000000:4AAC
P: 1838:000000:B02E

Beides funktioniert und damit kommt kein "not found" mehr.

Ich habe mich für diese Variante entschieden:
P: 1838::4AAC
P: 1838::B02E

Danke euch für die Super Hilfe!
 
wieso setzt du nicht passende Services für deine lokalen Karten, dann kommt auch kein Not Found
 
Das habe ich. Auch für die Proxies. Auch sind für Lokale und Proxies jeweils die Caid gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die Services richtig hättest für die lokalen Karten würdest du mit Sicherheit kein Not Found bekommen,
zum Thema Pflege .... so eine aufgeblähte dvbapi muss man eher mehr Pflegen als die Services am Server, ansonsten lebt man mit den Nort Founds
 
Die Services sind aktuell. Gleiche die auch immer "manuell" ab.

Auch sind in den Services für meine Lokalen bei "caid" auch nur die Caid drin die die Karte hat. Nicht z.B. caid = 098E,1838 sondern caid = 098E für meine Lokale V23 und caid = 1838 für meine Lokale UM02.

Edit:
Das z.B. sind die Services für meine UM02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben