Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Lokale Karte wird nicht bevorzugt

wie schon geschrieben, dann dürftest du kein Not Found bekommen, bekommst du aber ....
 
Ja, aber mehr als die korrekten Services wie einen Beitrag vor deinem zu sehen, einzufügen kann ich nicht machen.
 
zeig mal bitte die oscam.services und wie du das bei den Readern eingetragen hast
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie ich es verstehe geht es ja nur um einzelne Sender die von 1838 bevorzugt kommen sollen.....
Somit würde sich das in Grenzen halten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darin dürften dann auch nur Sender sein die ausschließlich von der 1838 kommen sollen!
Diese müssten dann an der 098E auch negativ gesetzt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, wenn ich einen Sender den ich Lokal auf der 1838 habe abfrage, wird dieser erst auf der 098E abgefragt. Dann kommt ein "not found" und 2 sek. später geht der Sender auf der 1838 auf. Das betrifft aber nur Sender, die es auf der 1838 und der 098E gibt.

Animal Planet oder AXN z.B. gibt es auf der 1838 und der 098E. Beide Sender gibt es aber auf meiner 098E Karte nicht bzw. sind da nicht drauf freigeschaltet da "reine Sky Karte".
 
Und wo ist der Service für 098E? Woher soll den Oscam wissen, welche Sender auf deiner 098E gebucht sind?
 
Ja dann sind die Services hier im Forum falsch hinterlegt und ich habe sie dann wohl auch falsch abgeglichen.

Das sind die Services für die V23 098E

Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und deswegen gleiche ich nochmal manuell ab.

Ich gehe auf meinen Lokalen Sender, schaue auf die Startseite bei "SRVID:CAID@PROVID" und vergleiche dort die Daten mit den Daten von den Services.
 
Die Daten an sich stimmen schon, aber in deinen gesetzten Services sind ja (vermutlich) alle Sender drin die 1838 hat. Du dürftest nur die drin haben die auf 1838 auch hell werden sollen, diese wiederum müssten auf 098E negativ gesetzt werden.
 
Also setze ich die Services bei der V23 von der UM02 auf negativ. Und bei der UM02 setze ich die von der V23 dort auf negativ.

Dann sollte es ja jetzt so korrekt sein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben