Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt Umstieg DM8000 auf vu+ duo2 oder DM7080??

dreax

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi!

ich wollte euch mal bitten mir eine Empfehlung auszusprechen....besitze eine DM8000 und eine DM800SE....soweit bin ich zufrieden, jedoch merkt man der DM8000 schon ihr alter an.
zudem kommt ja auch das sky v14 problem dazu, was wahrscheinlich in Zukunft nur noch im ci+ Modul läuft .-(
sind die plugins die selben wie für die dreambox?? meinen skin hab ich schon mal gefunden, was mit dreamplex ist weiß ich grad nicht. ansonsten hab ich schon jede menge Schnickschnack an plugins.
ist die knowledge base soweit die gleiche wie für die dreambox?

ich schwanke aufgrund des Preises grad zur vu+ duo2, weil kein mensch weiß was jetzt mit dem V14 pairing passiert, wollte ich nicht bei er DM7080 zuschlagen, wegen der nicht bestätigten aussage wegen ci+ lesbarkeit.

der preis ist (fast) egal....ich finde die DM7080 schon happig, wenn ich die vu+ duo2 für die hälfte bekomme.

zudem habe ich mitbekommen das es ein sky anytime plugin gibt für die vu...stimmt das??

also was meint ihr??

tausend dank!

lg
 
AW: Lohnt Umstieg DM8000 auf vu+ duo2 oder DM7080??

ich hab auch die 8000 , und 3 x 500HD zuhause , und würd die boxen solange nutzen bis kein vernünftiges 4K recivier rauskommt , die VU ist nicht schlecht , aber meine meinung nach ( ist nur meine private meinung ) lohnt sich der tausch nicht

solange das pairing nicht 100% durhgezogen ist , würd ich kein zent für irgend welche neue boxen inwestiren , am besten las es so wie du es jetzt hast , und wart einfach ab
wenn die das pairing echt durhzihen werden die preise 100% fahlen , weil keiner mehr die boxen kaufen wird , dann kanst du ewentuel noch ne box mit CI+ schaht kaufen , oder ewentuel dein TV mit dem CI+ modul nutzen
 
AW: Lohnt Umstieg DM8000 auf vu+ duo2 oder DM7080??

Würde auch jetzt nichts überstürzen, wenn Du bei Deinen Boxen nichts vermisst und sie noch laufen.
Es kommt demnächst eine neue Generation Receiver (4K), da würde ich drauf warten.
 
AW: Lohnt Umstieg DM8000 auf vu+ duo2 oder DM7080??

super!

danke, ihr habt recht...das ganze erstmal aussitzen ;-) das mit 4k wird aber glaube ich noch dauern....
 
AW: Lohnt Umstieg DM8000 auf vu+ duo2 oder DM7080??

deswegen besser jetzt schon anfangen das Geld zu sameln , als veraltete technik kaufen , die nur ein kleines bisien beser ist als das was du jetzt hast
 
Zurück
Oben