flitsch
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
ich weiß ja: "Never change a running System" aber ein nicht ganz rundlaufendes System stellt mich halt vor diese Frage.
Momentan habe ich:
FritzBox 7170 mit Firmware: 29.04.87-freetz-devel-8874 hinter einer 3310.
OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_svn Rev. 7427
Easymouse 2 - V13 - aktiver USB-Hub - ca. 2-6 clients gleichzeitig on - Zeiten um 350ms
Derzeit passiert es häufiger das Oscam für ca. 10 Sekunden stehen bleibt. Gerade beim Fußball in der 88. Minute ist das ziemlich Schweißtreibend... :emoticon-0107-sweat
Mal geht es ein Spiel lang gut - dann wieder 3 Mal in einem Spiel. Als Meldung habe ich dann im WebIf:
"rejected group (1ms) (0/0/0/0) - Sky Sport X (no matching reader)"
Danach läuft es normal weiter.
Da ich die Solo2 auch hier habe dachte ich mal das ich damit das ganze evtl. in ruhigeres Fahrwasser bringen kann.
Was meint ihr?
Danke für eure Antworten...
ich weiß ja: "Never change a running System" aber ein nicht ganz rundlaufendes System stellt mich halt vor diese Frage.
Momentan habe ich:
FritzBox 7170 mit Firmware: 29.04.87-freetz-devel-8874 hinter einer 3310.
OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_svn Rev. 7427
Easymouse 2 - V13 - aktiver USB-Hub - ca. 2-6 clients gleichzeitig on - Zeiten um 350ms
Derzeit passiert es häufiger das Oscam für ca. 10 Sekunden stehen bleibt. Gerade beim Fußball in der 88. Minute ist das ziemlich Schweißtreibend... :emoticon-0107-sweat
Mal geht es ein Spiel lang gut - dann wieder 3 Mal in einem Spiel. Als Meldung habe ich dann im WebIf:
"rejected group (1ms) (0/0/0/0) - Sky Sport X (no matching reader)"
Danach läuft es normal weiter.
Da ich die Solo2 auch hier habe dachte ich mal das ich damit das ganze evtl. in ruhigeres Fahrwasser bringen kann.
Was meint ihr?
Danke für eure Antworten...