Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login failed bei CCCam Client zu OSCam Server

radiergimmy

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Community,

ich habe einen Ferguson Ariva 202e mit dem aktuellsten 1.25B4 Patch hier ausm Board.
Doch irgendwie funktioniert meine C Line nicht wirklich.
Sowohl von extern über no-ip als auch intern.

Es kommt immer "Login failed" / "Einloggen fehlgeschlagen"
Die Zugangsdaten funktionieren aber auf einem XTrend ET 4000.

Wisst ihr was dazu?

MfG
radiergimmy
 
AW: Login failed bei CCCam Client zu OSCam Server

Nutzt du vielleicht Sonderzeichen in User oder Passwort? Habe selbst einen Ariva 102e gehabt und mit kam es vor als wurde er diese nicht übernehmen und auch lange Passwörter und username darf auch nicht so lange sein so kam es mir vor ansonsten poste mal deine Oscam configs dann kann man dir eher helfeb


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Login failed bei CCCam Client zu OSCam Server

nein, das Passwort ist 8 stellig mit Groß/Kleinschreibung und Zahlen.
 
AW: Login failed bei CCCam Client zu OSCam Server

Ok und der User? Hat er einen _ oder einen -? Ansonsten bitte mal configs Posten in Spoilern und einen Auszug vom Log in dem man sieht was passiert wenn versucht wird zu connecten


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Login failed bei CCCam Client zu OSCam Server

User ist 5 stellig ebenfalls ohne Sonderzeichen, Gr Kl Zahlen.
Habe im Moment keinen Zugriff auf den OSCam Server.
Müsste das auf der Statusseite stehen oder wo soll ich da schauen.
 
AW: Login failed bei CCCam Client zu OSCam Server

Der Log ist in der Status Seite von Oscam zu sehen ganz unten ja... Die configs sind auf deinem Server gespeichert die kannst du aber auch abrufen auf dem webinterface und zwar unter files... Wichtig ist Oscam.server, Oscam.user, und Oscam.config


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Login failed bei CCCam Client zu OSCam Server

hat sich erledigt. hatte nen zahlendreher beim port der mir die ganze zeit nicht aufgefallen ist :(
 
Zurück
Oben