Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logge jetzt über einen Monat und es kommt nichts gutes mehr rein!

blacky412

Newbie
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
So logge jetzt über einen Monat und es kommt nichts gutes mehr rein! habe auch eine 96 Karte bekommen von Sky.
ende Juli kam erst 9C und nach 3 Tage 63 als Aktivierer rein und im August nach nochmaliger Aktivierung nur noch 9C und seit 3 Tage kommt kein Aktivierer mehr nur noch Verlängerer.

Meine Karte wurde am 17.7. von Sky das erste mal Aktiviert, habe ich da eine Chance bei den Allesloggern oder ist das schon zu spät?
Mein Abo läuft noch bis ende Oktober und ich werde auch nicht mehr verlängern wenn ich meine Dreambox nicht mehr nutzen kann.

Falls ich keinen Erfolg bei den Allesloggern habe welchen Aktivierer soll ich schreiben 9C oder 63? bei welchen besteht eine kleine Chance das die Karte dann in der Dreambox läuft.
Wenn es schief geht ist das auch egal, für 2 Monate geht der Sky dreck auch.

Danke
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Alleslogger fragen
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Höhere Chancen gäbe es m. E. mit einem 0x63.

Versuch' aber erstmal Dein Glück bei sali & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben