Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

Danke nochmal für die große Hifsbereitschaft... :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---> Dann bekommt man aber keinen kostenlosen Receiver von Sky dazu oder? den man dann bei eBay verticken könnte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

----> Das verstehe ich noch nicht ganz.... eigentlich kommt die Sky Karte doch in Smargo und der in den Router?
Achso... oder ist das dann so, dass sich die Boxen quasi den "Grundcode" vom Router holen und sich dann damit diesen alle paar Sekunden wechselnden Code per Satellit holen? :emoticon-0144-nod:

Was sind deenn die Emm's? :) ;-)
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

sky sendet sogenannte emm`s über sat um zu sehen ob die abo karte noch in gebrauch ist, erhält die karte einen gewissen zeitraum keine emm`s wird es dunkel...
zum erhellen musst du dann die karte in einen receiver stecken und zb. sport info anschalten damit die bilder wieder erscheinen.
um das zu umgehen solltest du einen clienten das senden dieser emm`s an deinen fb server erlauben. damit bleibt es immer hell.....
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

Kann man auch mehrere Karten sharen ?
Aktuell denk ich da an
HD+
ORF
Sky

Ist der Smargo ein Universalreader ?
Manche raten auch zur Easymouse 2 USB.

Bin noch absolut am Anfang, aber ich stelle fest, dass ich die ganze Hardware
eh schon zu Hause habe...
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

Es wäre aber so, dass ORF von einer IP kommt und Sky und HD+ von einer
anderen. Geht das auch ?
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

Hi Ice_71,

ja prinzipiell geht das, du kannst die HD+ Karte dann ja von OSCAM lesen lassen und dann mit der CCcam im anderen Receiver verbinden, ich nehm mal an, du möchtest die Karten in 2 Receivern lesen lassen?

Gruss USCMAI
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

Am liebsten würde ich die Karten an ne Fritzbox hängen.
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

Hi,

ja das geht natürlich auch, dazu passendes Freetz Image hier aus dem Forum nehmen mit CCcam und OSCAM, 3 Smargo und einen USB Stick sowie einen USB Hub, das Ganze dann an die FritzBox und schon kann es los gehen !

Gruss USCMAI
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

Hallo Leute,
Ich möchte auch demnächst mit mein Freunden CS machen und dort als Client teilnehmen.
Mein Fernseher hat aber bereits einen integrierten DVB-S2 HD tuner und einen ci+ slot. Gibt es auch eine möglichkeit am CS teilzunehmen ohne das ich mir einen zusätzlichen receiver holen muss? ich würde gerne das fernbedienungs wirrwar vermeiden.
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

is zwar schon ne weile her aber du kannst dich ja mal über ne Diablo Wifi informieren!

grz
 
AW: Lösung für CS-Netzwerk mit 7 Personen

In meinem Bekanntenkreis arbeitet das Diablo WIFI problemlos mit dem integrierten Sat-Tuner eines Sony und Samsung Fernsehers zusammen. Kann ich somit nur empfehlen.
Gruß timto
 
Zurück
Oben