Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löschung von Beiträgen, angeblich OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MBuerger

Newbie
Registriert
20. Juli 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
17
Punkte
3
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich lese hier viel quer und mir hat hier schon einiges geholfen. Ich wollte mich langsam hier in die Konversation einbringen aber mir vergeht direkt die Lust. Habe eben einen Beitrag erstellt zu einem Thema, in dem ein Laptop gesucht wird mit einem speziellen Budget. Da gab es einen Freud'schen Versprecher, wenn man so will. Daraus habe ich einen Witz gemacht und bin danach dennoch kurz aufs Thema eingegangen. Das war dann wohl "OT" und wurde gelöscht. Sowas ist einfach unnötig und enttäuschend. Ist hier Humor verboten? Lahm.

Grüße
 
Ich verstehe nicht ansatzweise wofür und welcher Beitrag. Ich habe ironisch Axel verwarnt, weil er witzigerweise "Professor" anstatt "Prozessor" ernsthaft benutzt, weil mir der Witz ja auch negativ ausgelegt wurde. Natürlich ist das nicht ernst gemeint. Darum auch das Zwinkern. Wie kann man für sowas verwarnt werden? Oder wovon sprichst du konkret?

PS: Alles ist doch gut. :D Ich bin super vorsichtig. Safety first quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MBuerger du hast so ein Glück das du uberhauüb antworten erhältst von den Mod und Co. andere haben ebenfalls lob und Kritik gemacht und keine Antwort erhalten
 
Habe ja auch geschrieben, dass mich das direkt beruhigt hat und ich dafür sehr dankbar bin. :)
 
Hi,

wie gesagt alles gut.

Kein Problem, auf *Professor* besteht kein "Copyright". ;)

Gruß und weitermachen. :)
 
Ein Kollege hat dazu eine Theorie - es "menschelt" immer besonders, wenn die Sonne zu lange tief am Himmel steht. Kontaktanzeige dazu?
Senftube sucht beleidigte Leberwurst zwecks Geschmacksverstärkung!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mund abwischen und weitermachen - wenn ihr meine Meinung wissen möchtet.
VG
VF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben