Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Locale v14 mit Cccam2.1.3/Oscam und oscam emu betreiben geht das ???

elmas

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

betreibe meine Sky V14 mit einen Cccam2.1.2/Oscam Server mit Rechte vergabe 256 bekomme ich Hop0 alles besten bis hier hin,

jetzt wollte ich einen 2 Reader einfügen ( Emu ) der Reader funktioniert gut Sprich ich bekomme z.b. DT mit Emu Hell aber nur wenn ich oscam alleine starte wenn ich wider Cccam2.1.3/Oscam starte was ich eigendlich will bekomme ich nur meine lokale hell und emu bleibt dukel was hab eich falsch gemacht muss ich einen zusätzlichen port vergeben für den emu reader ???

wenn ich über cccam.cfg einen zusätzlichen zugang mache bekomme ich nur einen von beiden verbunden....
 
AW: Locale v14 mit Cccam2.1.3/Oscam und oscam emu betreiben geht das ???

Ohne config Dateien, nur Rätselraten.
Oscam und Cccam auf Server mit V14 halte ich gefühlt für Mist.
 
Zurück
Oben