Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LKW (Wohnmobil) Navigation auf 7 Zoll China Navi mit IGO 8.3.4.142975 wie möglich?

AW: LKW (Wohnmobil) Navigation auf 7 Zoll China Navi mit IGO 8.3.4.142975 wie möglich

hallo wiscal
das ich hier neu bin und nicht so viel Ahnung habe wie andere da gebe ich dir recht und bin schon zwei tage am lesen hier wie du gesehen hast was für ein gerät ich kaufen möchte und laut info von Car TFT soll da IGo Primo und trucknavigator drauf laufen jetzt bin ich auf die suche nach so ein Programm glaube nur ich würde auch helfen wenn ich es könnte wie andere hier das finde ich auch nett , zu meine zeit war das immer so unter kollegen zu helfen zu zeit finde ich mich nicht zu recht hier das stimmt aber ich werde es versuchen in mein alter noch und Dankeschön .

an alle danke scania v8

AW: LKW (Wohnmobil) Navigation auf 7 Zoll China Navi mit IGO 8.3.4.142975 wie möglich

hiiiiiiiiiiiiiii liebe leute grüsse euch ...........
Also komme ich mal auf das tema , seit gut vier wochen fahre ich mit mein Tablett und festeinbau TT im mein scania auf dem festeinbau ist wie ich schon sagte TT drauf alles Truck version und das PTV TruckNavigator 8.5 auf dem Tablett die beiden sachen sind bis auf ein Km gleich das PTV ist ehrlich gesagt nichtr der knaller und es hommt von map & guide die ganzen daten die da drauf sind habe ich ein gegeben ihr wist was ich meine , da habe ich etwas anders erwartet von dem PTV die schilder sind so klein das mann gut schauen muss und auch vom rechnen ist es nicht der knaller wenn du anders fähst wie das tablett es dir es schick dich dann auch in kleine strassen um zu wenden das PTV anders ist das TT im festeinbau es rechnet etwas schneller und schickt dich nicht in kleine strassen das ist doch nicht normal oder ????????????


Lg scania v8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben