Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live Tv auf der VU+ Solo 4K mit Kodi

owlborusse

Newbie
Registriert
7. Februar 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin totaler Newbie in dem Thema.
Will mir einen o.g. Recceiver zulegen und über Kodi Live TV schauen.
Habe mir testweise Kodi für Windoof runtergeladen die Addons installiert und etwas damit rumgespielt.
Was mir extrem aufgefallen ist das es nach ein paar Sekunden zu massiven rucklern und buffering kam.
Kann das auf dem Receiver genauso passieren?
 
Zurück
Oben