Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live Stream über Dm800se

sry hab nur den link über den ich immer über pc schaue

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

und kann mir keiner helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live Stream über Dm800se

Danke aber wie installiere ich das auf mein dm. Sry bin anfänger und hab sowas noch nie gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Live Stream über Dm800se

Erstell dir mit der FB ein neues Bouquet mit den Namen z.B "Meine Sender" !
Dann gehst du mit FTP auf die Box nach /etc/enigma2 ! Dort liegt dein Bouquet "Meine Sender" !
Dieses öffnen und die Streams eintragen und speichern !
Box rebooten und über die FB dein Bouquet anwählen !
 
danke werde ich heute abend testen.
Eine frage noch, woher hast du den link damit ich die für andere kanäle auch benutzen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also ich hab das genau so gemacht wie der karl-hein geschrieben hat aber auf dm wird kein kanal liste angezeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live Stream über Dm800se

Nutzt du ein OE 2.0 Image? OE 2.0 bietet verbesserte Unterstuetzung für IPTV.

Wenn nicht, dann flash dir eins und probier es nochmal:

Stable Newnima 4.0.5 lean:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben