Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live Dienste 70 PR

Hi,
habe auf meinem eingebauten Navi eine 7.7.6 vom 70PR Live am laufen. Soweit alles klar. Aber wie bekomme ich jetzt TMC?
Live Dienste sind deaktiviert, Key vorhanden. Unter Einstellungen, Sender Suchlauf sind keine Sender, d.h. er sucht nix. Weder
Automatisch noch Manuell. Gibt es noch irgendwo eine Einstellung? Mixer ist auch vorhanden und eingestellt.

Gruß voyi1994

AW: Live Dienste 70 PR

Unter Einstellungen, Sender Suchlauf sind keine Sender, d.h. er sucht nix. Weder
Automatisch noch Manuell. Gibt es noch irgendwo eine Einstellung? Mixer ist auch vorhanden und eingestellt.
TMC-Hardware ist auch korrekt erkannt? Scheint jedenfalls nicht so
Was hast du eigentlich für ein "eingebautes Navi"?

Ist ein Maxyon Radio mit Navi. Scheint mir auch so, das die Hardware nicht erkannt wird. 7.4.3, 7.7.5, igo, Primo, Becker alle mit TMC. Muß mal sehen, ob ich rausfinde, was für ein TMC-MODUL verbaut ist. Laut zoulo soll ja der Amarillo erkannt werden vom Mixser.

Hi ruderbernd,
der Tip mit der nicht erkannten TMC-Hardware war der Knackpunkt. Hatte in der Beschreibung von zoulou überlesen, das die TmcHal.dll ausgetauscht werden muß für das AmarylloDynamics TMC Protokoll. Habe ich getauscht, und jetzt funktioniert TMC Pro.
Danke nochmal für deinen Hinweis.

Gruß voyi1994

Hey voyi,

welche Version hast du denn genau downgeloadet? Hast du eventuell einen link für mich? Ich bin schon seit Tagen am probieren im Emulator, aber leider noch keine funktionierende Version plus die notwendigen nfs bzw. Kartenfiles gefunden.
Mein Maxyon kommt diese Woche und würde gerne Navigon drauf nutzen.

thx

lg

in Emulator Navigon Laufen nicht, nur direkt in Gerät und kannst du schauen in Download Bereich nach passende Soft...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben