Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste mit Receivern die auf dem CCcam-server betrieben werden können

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt schon viel gelesen aber ich konnte keine ausführliche Liste finden mit welchen Resis der CCcam- Server betrieben werden kann. Vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig blind hihi. Ich würde gerne einen Opticum 7000CXE benutzen geht das ?

Danke für Eure Antworten im vorraus
 
AW: Liste mit Receivern die auf dem CCcam-server betrieben werden können

einfach jeder Receiver auf dem ccamd läuft
 
AW: Liste mit Receivern die auf dem CCcam-server betrieben werden können

Dreambox 600 sat und kabel
Dreambox 500 sat und kabel

Dreambox 8000 sat und kabel

Suchfunktion benutzen und Thread finden, oder mal im Optikum Bereich lessen und dort fragen.
 
Zurück
Oben