Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Liste bekannter China Navi Hersteller

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Ich versuche hier mal einen Sammelthread zu starten in dem wir gemeinsam sämtliche China Navi Hersteller "auflisten"....

Link veralten (gelöscht) Viele Universal Doppel-Din und RNS Nachbauten

Link veralten (gelöscht) Sehr viele RNS Nachbauten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sehr viele RNS Nachbauten und ein paar 1/2 Din Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Doppel-Din, Single-Din und Nachbauten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sehr schöne RNS Nachbauten wie Bmw, Audi, Opel, Renault, Suzuki uvm.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Viele Doppel-Din Geräte mit sehr guter Performance (WinCE 6.0, 128MB Ram)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sämtliche Nachbauten und einiges an Doppel-Din die sogar W-Lan haben

Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein. Wenn ihr noch Händler oder sogar Hersteller kennt, könnt ihr sie gerne hier Posten und den anderen Usern zur verfügung stellen...

Evtl. könnte ja ein Mod/Admin diesen Thread hier Sticky machen...

Gruß Sp3ct0r
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Und wo kann man das Nuevo Dinger mit 128 mb kaufen?
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Hi,

wäre es evtl. möglich, das in die Auflistung des ersten Beitrags das Kriterium TMC-Tauglich hinzufügt? Und evtl. ein deutschsprachiger Shop? :emoticon-0125-mmm:

Will mir demnächst auch einen Chinaböller zulegen, hab mich aber bisher wund gesucht nach einem TMC-Tauglichen Doppel-Din. Hatte nur eines, bei welchem man TMC für 30Euro extra kaufen sollte, kp. wieso, denn wenn vorhanden liest das Radio es ohne Zusatzhardware doch aus dem Antennensignal oder?

Gruß
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"Roadrover" und "Freeway" sind auch zwei große Hersteller. In Händlerangeboten tauchen diese Namen (wie auch alle anderen) natürlich nie auf. Ich finde diese Geheimniskrämerei zum Kotzen.
Zu Deiner Frage nach der TMC Fähigkeit: Wenn Du das zur Bedingung für Deine Suche machst, wirst Du sehr wenig Auswahl haben.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, eine GNS TraffixBox per USB Adapter anzuschließen. Dann kann es Dir piepegal sein, ob der Hersteller das schon fest eingebaut hat oder nicht. Die mitgelieferte Navi Software (meistens iGO8 oder auch Sygic) kann immer TMC verarbeiten.
Die Roadrover Gerät (gibt's bei Mr Dragons, Foreverstar, QualiR und einem Händler aus Canada (trustigo) der bei eBay zu finden ist.
Lies mal den Thread "TMC Nachrüsten" und "Roadrover für diverse Fahrzeuge" bei china-rns.com.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht vergessen.

Ich denke alle Radios die irgendwo am Geraet RL-XXX (201 zum Beispiel) stehen haben sind von RUILI produziert.

Ich hatte angenehm mit Maria Ma gechattet um genaues ueber mein Geraet zu erfahren.

Best Gruesse aud Kanada
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Hallo zusammen,

um das ganze nochmals aufzugreifen. Woher kann man die Nuevo bzw. Hualigan Geräte beziehen? Direkt von den Herstellern, oder gibt es Händler, evtl. sogar in Europa?

Viele Grüße
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Hallo
Weis nicht genau ob das auch ein China Navi ist Phonocar Mobile-Media-Station VM032 oder ein Italienises .
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Hi, kennt jemand den Hersteller des Radios auf dem Bild, bzw. kann mir helfen, ine aktuelle Navisoftware da drauf zu bekommen Danke im vorraus. Ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Hallo Lazarus090565,

deine Frage ist recht Interessant.
Also als erstes mal sollte in deiner Anleitung so was vermerkt sein, wenn nicht müsste mal man
nachschauen ob es eventuell ein Nachbau ist oder was gleichwertiges zu finden ist.
Das müsstest Du schon selber übernehmen.

Zur Software könnte man sagen, schau mal ob Du Zugriff auf das Flashlaufwerk hast oder ob die Navigation Software
nur von der Speicherkarte gestartet wird.
Wenn ja mal nachschauen wie dort die Strukture aufgebaut ist, denn daraus könnte man erkennen
ob man da was machen kann, laut Strukture wäre zu erkennnen ob es Software aus dem Hause NNG also iGO oder iGO-Primo, oder PolNav oder sonstiges.
Das müsste man schon wissen um zu sehen ob da überhaupt was machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben