Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Liste bekannter China Navi Hersteller

AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

@mawi2006,
bei dem Preis würde ich zuschlagen. Diese Billigheimer haben hier schon einige, Navigon, iGO, Primo laufen alle tadellos. Gopal kannst du
ja mal versuchen, gibt ja eine Version für 800x480 hier im Board. Sollte eigentlich auch laufen. Und wenn nicht, schickst du es wieder zurück.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Ich hab dies,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beide sind gut bis Klasse.

Empfang von Radiosendern ist prima ( musste nur eine Phantomspeisung einbauen), TMC dank Igo Primo gut, Screen sieht auch schön aus, Funktion allgemein 2, beide mit Rückfahrkamera. Lenkradbedienung geht wie Original, Anzeige im FIS ist bei Radio normal, bei anderen Medienquellen Track 00...01..02....ist egal, da im Navi super Anzeige mit allen Infos in 3 Zeilen. Dank Equi und Subwoofer und Raumeinstellung Klang ne gute 2.5. Klar, gibt immer bessere, aber nicht für den Preis. Selbst mein BNS und RNS-E können da nicht mithalten, bzw. besser sein.

Für den Preis sind beide ganz OK.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Ich hab ein
Junsun D100 7.0 inch car GPS navigator
7.0 inch capacitive touch screen
Win CE 6.0 OS, MSB2531 ARM Cortex-A7 800MHz CPU
256MB RAM + 8GB ROM
Max. external memory support TF 32GB (not included)
Support IGO map
With free maps inside, 4 maps for option
FM transmitter (76 - 108MHz)
Built-in GPS module (MSB2531)
Receiver channel number: 20pcs
Warm startup time: 36s
Cold startup time: 45s
Hot startup time: 5s
Position accuracy: 3 - 10m
 
Zurück
Oben