Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Navi 7 Zoll TFT-Touchscreen WinCE 6.0 320x240 mit 128MB RAM

AW: China Navi 7 Zoll TFT-Touchscreen WinCE 6.0 320x240 mit 128MB RAM

hallo und schönen freitag abend.
ich habe ein china navi SACGM1001-V2.20. bei dem teil ist plötzlich das touchpanel ausgefallen. das ist totale sch....., weil man dann ja mit dem ding nichts mehr bekennen kann.
kennt evtl jemand eine stelle wo man das passende touchpanel dazu beziehen kann? ich kann kein chinesisch und kann daher nichts mit dem text anfangen den die in der Bda abgedruckt haben. ich finde auch nischt zu nem support an dem man auf englisch was loswerden kann.
ich danke euch für eure bemühungen.
 
Zurück
Oben