Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux HD Receiver

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Nabend zusammen

Nachdem ich meine AZBox Premium heute bei einem Updateversuch so weit gebracht habe das nur noch "Booting" im Display steht, habe ich mich dazu entschieden mich auf die Suche nach etwas Neuem zu machen.
Ansich war ich relativ zufrieden mit meiner AZ, aber ich glaub allein technisch hingt sie den neueren Modellen ziemlich hinterher.
Ist zwar wirklich toll das es mittlerweile auch E2 für die Az gibt, aber das wahre ist das alles irgendwie nicht, hab ich leider am eigenen Leib erfahren müssen :wacko1:

Welcher Linux Receiver ist momentan zu empfehlen?
Preis/Leistung sollte natürlich stimmen.

Gruß SajetS
 
AW: Linux HD Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist immer die Boxen von Dream Multimedia zu nennen, keine Edision und auch kein Head, die sind ohne Linux.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gebe ich dir Recht, aber bei den Dream Boxen bereust du es nicht, alternativ gibt es die billigere Variante der Clone, aber wer billig kauft, kauft zweimal, das hast du mit der AZ nun selber schon durch.
 
AW: Linux HD Receiver

Das stimmt so nicht, ganz..
Der "Pingulux" ist lt. Aussage auf der argus-family.de Homepage:
"Edision bringt den ersten Satreceiver auf Linuxbasis"
 
Zurück
Oben