K kastenfroschhonk Newbie Registriert 26. Januar 2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 Ort Near Cologne 2. April 2014 #1 Mich würde mal interessieren wer einen Lunix Receiver mit Festplatte einsetzt und nur FreeTV damit schaut. Wenn denn das Sky Card Sharing wirklich komplett eingerichtet ist, dann fällt die Nachfrage auf 0. Oder? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Mich würde mal interessieren wer einen Lunix Receiver mit Festplatte einsetzt und nur FreeTV damit schaut. Wenn denn das Sky Card Sharing wirklich komplett eingerichtet ist, dann fällt die Nachfrage auf 0. Oder? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
claus13 Elite Lord Registriert 10. April 2009 Beiträge 4.258 Reaktionspunkte 4.023 Punkte 383 3. April 2014 #2 AW: Linux Festplatten Receiver Wieso soll denn eine Nachfrage zum Aufnehmen auf 0 fallen? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden? Gruß claus13
AW: Linux Festplatten Receiver Wieso soll denn eine Nachfrage zum Aufnehmen auf 0 fallen? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden? Gruß claus13
G goll2 Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2011 Beiträge 61 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 3. April 2014 #3 AW: Linux Festplatten Receiver Warum auf 0 fallen? Die Linux-Receiver bieten auch etliche Komfort-Funktionen, die auch für FreeTV vorteilhaft sind.
AW: Linux Festplatten Receiver Warum auf 0 fallen? Die Linux-Receiver bieten auch etliche Komfort-Funktionen, die auch für FreeTV vorteilhaft sind.
OP OP K kastenfroschhonk Newbie Registriert 26. Januar 2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 Ort Near Cologne 3. April 2014 #4 AW: Linux Festplatten Receiver Naja, stimmt schon. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
AW: Linux Festplatten Receiver Naja, stimmt schon. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk