Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Festplatten Receiver

Mich würde mal interessieren wer einen Lunix Receiver mit Festplatte einsetzt und nur FreeTV damit schaut.

Wenn denn das Sky Card Sharing wirklich komplett eingerichtet ist, dann fällt die Nachfrage auf 0.

Oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

AW: Linux Festplatten Receiver

Wieso soll denn eine Nachfrage zum Aufnehmen auf 0 fallen? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden?

Gruß
claus13

AW: Linux Festplatten Receiver

Warum auf 0 fallen? Die Linux-Receiver bieten auch etliche Komfort-Funktionen, die auch für FreeTV vorteilhaft sind.

Zurück
Oben