Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Box

Extremk

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
191
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo hab zur zeit den VU+ Solo 2 in der Stube und in der Küche nen Ariva 102 e der ist aber nicht so meins !
Deswegen suche ich eine Linux Box wie den vu oder Dream so bis max 200 Euro !
Hab schon den Xtrend ET 4000 ins Auge gefasst !
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob der ok ist , oder gibt es was besseres bis 200euro max !!
Freue mich über Vorschläge !!
 
AW: Linux Box

Hi,

den Xtrend mit dem Ariva zu vergleichen ist in etwa wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ist eine gute Box und der einzige Fehler und dieser liegt im Auge des Betrachters, ist das fehlende Display. Falls du darauf verzichten kannst machst du nicht viel verkehrt.
Kannst dich ja auch mal hier bzgl dem Receiver etwas umschauen.

Grüße

Kermit
 
AW: Linux Box

für dein Büdget bekommst du beim boardsponsor eine dm800hd auch ;)
 
AW: Linux Box

Wenn er fuer 145 Euro einen BMW mit richtiger Garantie haben kann, wozu dann mehr Geld fuer einen Fiat ohne richtige Garantie ausgeben ?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: Linux Box

Ich würde dir zur Xtrend Et4000 Raten! Du kriegst nichts besseres um dieses Geld (160€) Sie kann HBBTV und 1080p. Es gibt schon sehr gute Images. Meine schnurrt in der Küche ohne irgendwelche Macken! Außerdem ist sie mit meinen VU+,s im Heimnetzwerk verbunden um auf deren Festplatten zuzugreifen....Flott und stabil ist sie obendrein!
 
Zurück
Oben