Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux bootet nicht wenn smargo und s02 gesteckt sind

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Hi Leute

Ich habe ein Ubuntu Server mit einem smargo und einer s02.

Das Problem, wenn ich neu starte und die Karte drin steckt, bleibt er beim booten hängen, oder wenn ers doch mal Schaft, wird cccam nicht gestartet oder die Karte nicht erkannt.
also vollkommen konfus!

Muss beim Neustart smargo zieh und beim booten ohne Karte neu hochfahren.

Also sehr umständlich, und beim fernwartung auch nicht das gelbe vom Ei.

hoffe mir kann jemand helfen


MFG
 
AW: Linux bootet nicht wenn smargo und s02 gesteckt sind

hmmmm, ich kenne das nur so von der Dbox2. Von einem PC habe ich das noch nie gehört. Eventuell liegt es am Kernel. Ich selbst fahre Debian und der fährt selbst mit 12 Smargos hoch.
 
Zurück
Oben