Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Licence für Verkehrsampeln

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
687
Reaktionspunkte
16.700
Punkte
253
Ort
DEB
Licence für Verkehrsampeln für NQ
Leider nur in 2D Ansicht
das im sys.txt einfügen
[2d]
traffic_lights=1
und so sieht das den aus
IMG Removed
nicht wundern dei Licence heißt Tempo Australia and New Zealand aber es geht auf jeden Fall in Berlin also denke ich mal in ganz Deutschland
und hier gibt es die Licence

[HIDE]
Link Removed
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Licence für Verkehrsampeln

Kann doch ganz nützlich sein, zB. bei der Routenplanung durch eine Stadt. Da spart man unter Umständen viel Zeit und Kraftstoff wenn man die Strecke mit wenigen Ampeln wählen kann.
Laternenpfähle sind mehr was für Besitzer männlicher Hunde aber die pinkeln sicher auch gerne an Ampeln ...
 
AW: Licence für Verkehrsampeln

Licence für Verkehrsampeln für NQ_Q2
Leider nur in 2D Ansicht
wenn mit dieser Lizence die Ampeln aus der Karte gelesen werden, dann müsste auch in 3D gehen. Weiß jemand wo die Darstellung in 2D gesteuert wird, dann könnte man dies ja auch in 3D einbinden.
 
AW: Licence für Verkehrsampeln

@ alteSonne
mhh,wäre ne coole Idee,also die traffic_light.bmp und traffic_light.spr liegen in der data.zip/gfx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben