Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

JupWerner

Newbie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
154
Punkte
48
Hallo alle

Ihr könnt auch die ME GP7.5 Build 97587 so lassen im Ordner 1 und diesen Ordner 23 benutzen , ist alles für die GP 7.5 oder andere GP 7 enthalten , sogar mit TrafficEU wenn’s sein muss , bin mit Navi noch nie soweit raus gekommen , deswegen weiß ich den Unterschied nicht genau, oder benutzt die TrafficDE , ich habe beide gleichzeitig im Gebrauch.

Eine oder besser die Originale licence.cab im Ordner 1 muss aber bleiben , wenn die ME GP7.5 Build 97587 als solche bleibt werden sich bestimmt neue User freuen.

Wer möchte, kann es testen und berichten wie es bei ihm läuft, jedes Gerät hat ja seine speziellen Macken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ordner 23_und_1 , [FONT=&amp]auch Motorbiker [/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


[FONT=&amp]
[/FONT][FONT=&amp]Schönen Gruß Jup"[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Llicence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Vielen Dank.

Ich habe im Menu alles freigeschaltet ,aber die verkerszeichen sind bei mir nicht sichtbar.
 
AW: Llicence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Hallo Jup und danke für diese tollen Features.
DriveAlerts und NaturalGuidance lassen sich in den Einstellungen direkt aktivieren.

Aber was sind
- feature3DView
- featureMultipleRoutes

@Rabenvater: Ausser den Geschwindigkeitbegrenzungen bekomme ich in der Simulation auch keine Schilder.


Danke -muli64-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Llicence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Hi muli64

Was kann das sein ?? Liegt vieleicht an der ME Version. Habe auch nur die Geschwindigkeits Schilder.
 
AW: Llicence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

@all

das könnte und wird wohl daran liegen, dass es sich um eine ME Version handelt. Ihr müßtet mal aus dem Ordner 1 von hier https://www.digital-eliteboard.com/...2-Standard-Installationsdaten-(Alle-Sprachen) die Datei licence.cab nehmen und die anstelle der hier in der ME Version verwendeten licence.cab kopieren. Dann noch einmal neu aufsetzen und ihr solltet alle Features sehen.

Seht Euch dazu bitte auch noch einmal diesen Thread an https://www.digital-eliteboard.com/...-Fragen-zum-E4470/page3&p=2062550#post2062550

Schönen Abend noch.
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Die Verkerszeichen ( Traffic_alert_Sign ) wurden aus dieser GoPal 7.5 ganz entfernt , da hilft auch keine Licence , das habe ich im anderen Forum erfahren .
Vielleicht wird es mit eine AE wieder eingespielt , das muss dann aber mehr sein als nur eine Licence , die traffic_alert_signs.png fehlt und steht nicht mehr in der PFSkin laut Manni 123 wovon es zur Zeit den einzigen Skin gibt für GoPal 7.5 , aber bestimmt nicht lange .

[FONT=&quot]Schönen Gruß Jup [/FONT]
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Moinsen,

ich habe die License aus der AE 95497 genommen. Verkehrszeichen werden bei mir angezeigt, kann ich unter "Einstellungen/Warnungen/Fahrsicherheit" auswählen.

Unter Info und klick in die unterste Ecke rechts hatte ich die "Features" kontrolliert, das "Feature3DView" gab es nicht. Habe es nachträglich eingespielt, wird nun auch unter Info angezeigt, aber was genau ist das?

MfG katbuschm
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du aber mit Sicherheit nicht Gopal7.5 installiert mit den Tausch der License werden die Verkehrszeichen trotzdem
nicht angezeigt ,weil im PFSkin.skn die Einträge für "Traffic_alert_Sign" komplett fehlen !

Mfg UFO1
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß ein Irrtum sein! Bei mir wird das auch angezeigt.

Edit:

Gesucht, finde in der skn nur die Settings zu diesen Features.

Werden wohl unter einem anderen namen aufgerufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Hallo
Bei meinen Testnavi P4410 werden die Verkehrszeichen nicht angezeigt !
Die Regelschilder,Warnschilder, Infoschilder stehen in der Auswahl zur Verfügung und sind aktiviert ,sie werden aber trotzdem nicht angezeigt !

Mfg UFO1
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Also beim 4470 gestern hatte ich die Anzeige. Das 3212 habe ich dann heute zum Test dabei. Heute Abend weiß ich mehr.

Ich denke die werden in irgendeinem Container der Map übergeben, hatte aber noch nicht genug Zeit zum Nachschauen.

Sollte "Driver_assistance" oder so heißen...
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Ich habe hier eine Original-DVD mit der ME 7.5 aus dem aktuelle Feinkosthändler-Angebot sowie eine über den Assi gezogene Updateversion AE 95497 vorliegen. Die Licence der ME gegen die der update-Version getauscht, dann alles auf eine SD-Karte und nach Format Flash komplett neu installiert.
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Was kommt denn dabei heraus, eine ME 7.5 auf AE gepimped und mit allen Features, stimmt es ?

Wenn ja, könntest Du die Version mit Deinen Ordnern 0,1 etc. mal uppen. Wäre toll.

Schönen Tag
 
Zurück
Oben