Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Leute bei mir Ruckelt es wie verrückt

Ich versuche doch schon mit meinem Halbwissen es wieder ans laufen zu bekommen. Ist halt nicht jeder Mod und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema. Lief ja immer.

Linegeber ist Informiert allerdings ist es nicht ersichtlich für mich, ob er umgestellt hat. Kumpel nutzt den selben Server allerdings mit Arm 4k Dreambox 900 ohne Ruckler. Also denke ich mal liegt an meiner config

Dan zeig deine Config und vergesse nicht die line zu xxx, also global, server und user dann sehen wir weiter

Danke läuft nun. Lag tatsächlich an dem Server. Zweimal von dem Server angefordert der wohl nicht umgestellt wurde ergab kurze frezzer. Eine Entschlüsselung kein Problem. Hab nur einen Server rausgenommen und die Oscam OE 2 mit meiner vorhandenen getauscht. Dann noch disable only for überall eingetragen. Nun läufts. Danke an die Coder für ihre Mühen und der Bereitstellung der Oscam

60 Beiträge in zehn Jahren sagt mir schon alles.
Verdammte Schnorrer.
Also ganz so schlimm ist das doch auch nicht, wird doch immer gesagt erst lesen und dann Fragen stellen. Die selben Fragen werden ja auch ständig gestellt also muss nicht jeder jetzt was posten nur um mehr Beiträge zu haben. Außerdem ist es ein geben und nähmen glaube kaum dass die Mods ihr umfangreiches Wissen über die Sky Karten sammeln konnten weil Sie Ihre eigene Karte mit allen möglichen emm‘s befeuert haben. Dazu wahren die normalen User mit ihren Karten ja auch gut genug. Nicht jeder hängt am Payserver.

Die 95 % bei den Neuanmeldungen würde ich unterschreiben. Bei den User die mehr als 5 Jahre hier angemeldet sind und jetzt ab 16.4 hier sich wieder mal melden würde ich sicher unter 50% tippen.

Könntest recht haben aber zurzeit wird jeder verdächtigt kommt schon vor wie eine Hexenjagd. :D

Kommt nicht von ungefähr. Stand der Sache auch anfangs entspannter gegenüber :smirk:

Manchmal sollte man vielleicht erstmal tief durchatmen, hätte ich wohl auch beherzigen sollen.
Aber es kam da halt grad so über mich.

Ich persönlich finde auch das es hier teilweise zu schnell verurteilt wurde, aber seit 1,5 Wochen wurden schon viele von ihren Linegebern gezielt hierher gelotst.

wenn man liest mit welchen Problem er sich meldet, Leute hier ruckelt............ würde ich denken die Hose ist zu groß

@Kubix
Bei allen die bei mir eine DM800HDse haben ist ein aktuelles NN2 Image drauf und es läuft ruckelfrei ,liegt also nicht an der Dreambox. Die Oscam Versionen sind auch unterschiedlich 11505, 11439 und 11517 also liegt ea auch nicht an der Oscam Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde auch das es hier teilweise zu schnell verurteilt wurde, ............................

Finde ich nicht, es hat sich doch oft nach dem 3. oder 4. Posting herausgestellt, dass er Thread Starter an einem Pay-Server hängt. Bis dahin hatte man schon, für meinen Geschmack, zu viel Hilfe geleistet.
Als ich anfangs die Möglichkeit erwähnte, jetzt die Pay-Server-Kunde auszusortieren, da wurde es abgewiegelt. Das was ich da geschrieben hatte, hat sich nun als bestätigt erwiesen.

Hi
es kann auch vorkommen das es freezt wenn die karte lokal ist und wie ich bemerkt habe liegt es meistens am Image, vielleicht stört da etwas was im image drin ist von CCcam oder sonst was, das ist jetzt nur eine vermutung von mir und ich weiss nicht ob da etwas dran ist, ich zB. habe auf meinen Boxen die oscam 11353 genommen und es läuft alles rund, anders rum ist es nicht überall der fall, ich habe ca. 10 leute (bin kein payserver ) die ich mitschauen lasse und bei einigen war ich in 5-10 minuten fertig bis alles rund lief und bei anderen habe ich 1 stunde gebraucht weil es nicht auf anhieb lief und ich das image wechseln musste, zB. ist einer mit einer Dream800 HD dabei und da habe ich das Image openpli hier vom Board genommen und vom feed die oscam installiert und damit kam es zu den gewöhnlichen freezer nach jede 7 sekunden, dann habe ich eine andere oscam bin genommen ( die 11485 ) und mit der dortigen getauscht , siehe da es läuft jetzt mittlerweile seit 3-4 tagen ohne probleme, ich rate jeden der probleme mit freezer hat einfach zu probieren ein neues image drauf zu machen auch wenn das jetzige das aktuelle ist, bei mir hat es bis jetzt geholfen, testen kostet ja nichts auser ein wenig zeit.

Zuletzt bearbeitet:
In deinem Fall hast du dich als Serverbetreiber drum gekümmert, dass alle Clients wieder vernünftig laufen.
Was man eigentlich auch erwarten darf, egal ob jemand Geld dafür nimmt, oder nicht.
Hier kam aber die Frage auf, ob man Leuten helfen soll denen der Serverbetreiber nicht hilft.

Gruß
Vigor

Zurück
Oben