Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hab das selbe Problem wie du evtl. Könnt ihr mir auch helfen. Thinclient eine easymous 2 mit S02 Karte. Die ist geblockt und noch bis 17.07 aktiv. Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen. Ich habe nichts geloggt da ich meine alte geliebte S02 so lange laufen lassen wollte wie es geht. Ein v14 reader hab ich im oscam schon eingerichtet. Wie muss ich nun vorgehen wenn am 17.07 meine S02 dunkel wird, und ich die v14 aktivieren will? Wie muss ich die schieberegler der easymous2 usb einstellen für die v14? Hoffe auf Hilfe
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@ turtle,,,,: Mit WINSCP oder Putty unter SSH gehen: /etc/udev/rules.d/ 10-usb-oscamserver.rules


@ hoelly:
Schieber: oben-unten-oben-oben
Mhz = 600
CardMhz = 357

Läuft!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@hoelly

poste lieber deine configs
und was für eine oscam version du hast
so ist es leichter dir zu helfen
 
AW: Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

Ok ich muss die woche noch auf Montage. Dann poste ich Es
 
AW: Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

So hab jetzt mal die Configs leider wird die Karte nicht eingelesen. ich hab die Schalter oben unten oben oben ( mit oben mein ich wo der USB Anschluss ist????? richtig??)
Was mach ich falsch?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

ersetze mal

device = dev/v14

durch

device = /dev/v14
 
AW: Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

selber Fehler weiter hin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

Also am device hätte ich auch als erstes angesetzt: Zeig mal die entsprechende Zeile in den UDEV-rules
 
AW: Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

Ja das meinte ich. Wollte v14 <--> V14 ausschliesen. Hast du neu hochgefahren, nicht nur Oscam neu gestartet?
Und, ich wage es kaum zu fragen, steckt die Karte auch bestimmt in dieser Easymouse mit dieser Serial?
Weil dann sollte er sie auch erkennen.


Edit: Ansonsten andere vor: Ich kenne die Ausgabe "Buffers readed 0 bytes total time_us 75140" nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

den gesamten IPC habe ich nicht neu gestartet nur OScam.. ja sie steckt direkt in dem Reader mit dem goldenen Chip nach unten.
 
AW: Leider habe ich die neue V14 schon seit dem 2.06 im Schrank liegen

jetzt muss ich bei null anfangen hab mir den USB Stick nach dem reboot zerschossen :-/ mein komplettes Image ist im Arsch und ich brauche eine neue CF Karte,
kannmir jemadn hier aus dem Board ein gutes fertiges OScam Imgae emfehlen?
 
Zurück
Oben