Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Schweizer Karten aktivieren

ricohege

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und lese schon seit längerer Zeit interessiert mit. Ich habe noch 2 S02 Karten (laufen bald aus). Ich bin aus der Schweiz und habe vor ca. 3 Wochen auch die V14 Karten erhalten.

Ist es noch möglich schweizer V14 Karten zu aktivieren? Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Beitrag gelesen, dass dies noch mit Schweizer Karten möglich sei. Ich habe eine Dreambox 800 und habe nach der Anleitung
Oscam konfiguriert und die EMMs geblockt und diese warden auch geloggt

Leider weiss ich nicht wie ich im Moment weiter vorgehen soll, bzw. welche Daten ich posten darf.

Grüße
Rico
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

meine letzte info ist eigentlich, daß die schweizer karten derzeit noch aktiviert und verlängert werden können. leider sind alle dann auch vorgepaird und wie lange die sache noch gut geht, kann dir keiner sagen.

du kannst mal von allen geloggten emm die ersten 6 zeichen posten. dann verrätst du nicht zuviel und man kann dir dann vielleicht raten mit welchen du es probieren könntest.
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

Poste Deine EMM so ...

8270 31 41 XXXXXXXX 0200

oder so ..

8200 2D 41 02
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

Vielen Dank. Ich logge nun seit ca. 3 Tagen nach Anleitung. Bisher kamen ca. 65 Emms. Bisher nur 2 unterschiedl. Einträge. Soll ich ggf. das Freischaltsignal telefonisch anfordern?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

8270A5 ist der Aktivierer 827032 schreibt die Tiers kenne mich mit den Schweizer Karte nun aber nicht aus vielleicht kann das ja einer bestätigen das du dies schreiben kannst.
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

So ist es - die Schweizer Abo-Karten werden (noch) nicht gepairt.
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

Das hat funktioniert. Gerne wuerde ich noch meine zweite Karte aktivieren.

Anbei das log.

8270A541xx - Wenn ich richtig in meiner Annahme bin sollte diese der Akivierer sein

Welches ist nun der Verlaengerer?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Thank you.
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

Der, der sich herauskristallisiert hat, also nach ner Weile regelmäßig kommt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

Aber kein 57er und auch kein Aktivierer.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es sein, dass sich da mittlerweile etwas geaendert hat? Oder ist es tatsaechlich bei den Schweizern nicht so?

Payload (NDS) 0F 06

Playload: 00 00 00 00 00 02

Auszug aus dem log

2015/11/13 (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2015/11/13 (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: xxxxxxxx)

Expired tiers sehe ich keine - sind (bis jetzt noch) alle aktiv!
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

Das ist ja nur der Payload 02, bei Schweizer gibt es Stand heute kein F0 Tier das das Pairing aktiviert.
 
AW: Schweizer Karten aktivieren

Hallo zusammen, auch meine Schweizer Karte konnte ich mit dem 8270A541 aktivieren und die Entis mit dem 82703441 setzen, Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02, Fuse 05 -> CARDOK, 19 Entis mit Ablauf 2016/01/11 -> hoffentlich hält das mal solange ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schweizer Karten aktivieren

Ja bisher werdet Ihr Schweizer nicht gepaired! Warum weiß niemand! Wird wahrscheinlich nur innerhalb der EU das tolle Pairing eingeführt! :)
 
Zurück
Oben