Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lehrzeit fängt auch für mich an

hardy00

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Ort
im schönen Ösiland
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken,die mir im Vorraus schon Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Nun ein wenig zu mir:

Bin 41 J. ,verh., 2 Kinder,und Selbständig
Wohne im schönen Österreich ,nahe der Grenze zu Deutschland.

Möchte hier im Board mein Wissen weitergeben,aber auch noch viel von Euch Lernen.

Was mir hier besonders gut gefällt,ist die Stimmung hier und die sollte auch so bleiben.

Dann auf eine gute zusammen Arbeit.

lg hardy
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Team!
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

Nocheinmal,
Herzlichste Glückwünsche zum Stift!!
und auf eine weiterhin gute zusammenarbeit
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung ,mach schön weiter so !!
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

Glückwunsch zum Lehrbeginn!!! :36:

Denk dran immer schön das Board sauber halten sonst weißte ja was ´nem Stift blüht. :24::24::24: ----> :punish:


 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

na dann nochmal glückwunsch und willkommen im team...:41:

aber nach :punish:folgt dann der IMG Removedund alles wird wieder gut... IMG Removed

in diesem sinne, auf gute zusammenarbeit und viel spaß bei der neuen aufgabe...:3:
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch zur beförderung und auf gute zusammenarbeit.:39::39::39:
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

auch von mir herzlichen glühstrumpf und auf gute zusammenarbeit
willkommen im team
:6:
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und weiter so :good:.
M.f.G firly
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

:41: Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg:41:
 
AW: Lehrzeit fängt auch für mich an

Jo hardy denn mal auch von meiner einer.......:wacko:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und pass auf --> du machst mit mac sauber und ich mach weiter :57: --> bin zwar nur Gast.....:36: Aber so fair bin ich dann mal..... :DDD Und du weißt wenn nicht gibbet von der JOMA kräftig n paar :punish: --> :24::24:
 
Zurück
Oben