Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Dann musst Du statt eines Namens nur die gewünschte Auflösung einstellen. Dann eben per Browser im iPhone die Seite aufrufen.
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Habe 800x480 eingestellt! Sonst noch etwas? Er zeigt Immernoch an das es die Seite nicht gibt

Edit:
Jetzt geht es! Der Port fehlte noch in der adresszeile!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Port in der Adresszeile? Hm, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber Danke für die Info. Gut möglich :)
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Ich finde das lcd4linux plugin nicht.kann mir jemand helfen.lg
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

ist nun unter ==>
Menü ==> Einstellungen ==> LCD4linux
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

hi
also ich habe mir das lcd4linux plugin über die quad installiert
leider bekomme ich folgenden fehler :

einige plugins sind nicht verfügbar :
extensions/lcd4linux (no module named boxbranding)


kennt einer eine lösung ?


ps
wenn ich über firefox ipbox/lcd4linux/config oder nur ipbox/lcd4linux eingebe kommt :

[h=1]Error 404: Page not found[/h]
The requested URL was not found on this server.
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

aktuelle FW installiert? Ich weis nicht, ob Online Update da ausreicht!!!
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

fw ist aktuell. wie meinst du das mit , ob online update ausreicht ?
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

aktuell...
meine ic aktuelle FW und NICHT nur online Update. Derzeit wird das Boxbranding eingeführt... damit mehr fw Versionen in kürzerer Zeit gebaut werden können un d mit richtigem amen angezeigt werden
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Software
Kernelversion:3.3.8
Firmware-Version:2.1.0
GUI-Version:2014-01-13
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Sieht nach openmips aus.
LCD4Linux von nem Feed installiert oder per Hand?
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Von der Box !
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Von Feed installieren bedeutet über die Box(Plugins)
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Von der Box !

- - - - - - - - - -

mein ich ! also über feed !
 
AW: LCD4Linux kann nun seine Infos über OpenWebIf anzeigen

Mh...
Also ich habe auf meiner Quad das aktuelle ATV 4.0 und lcd4linux vom Feed.
Ich hab null Probs, läuft einwandfrei.
 
Zurück
Oben