Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Lautsprecher für Notebook

Loewenherz664

Hacker
Hallo,

ich suche für mein Notebook sehr gute Lautsprecher im 2.0 / System

Bessere wäre noch im 2.1 System (mit Subwoofer), da ich das Notebook für eine

Gartenparty auf dem Balkon benutzen möchte (ca. 30 qm)

Ein Freund von mir hat folgendes Soundsystem an seinem Notebook

angeschlossen: Bose companion 3 (2.1 System mit Subwoofer)

Total super Sound, gibt es was vergleichbares aber etwas günstiger???

Welche Lautsprecher / Soundsystem würdet ihr empfehlen???

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lautsprecher für Notebook

hi!

was genau möchtest du denn hören und worauf im detail legst du wert?

grundsätzlich kann man mit teufel nie was falsch machen. logitech ist halt plastikmüll, bose genauso, nur deutlich teurer.

ich selbst hab mir vor mittlerweile einigen jahren fürs büro die gekauft:
es ist unglaublich, welche präzision, auflösung und bandbreite aus diesen minispeakern kommt. qualität hat eben ihren preis... ;)

nur mal so zum nachdenken: in jedem geizblödmarkt gibst eine hifi ecke - bose gibts dort nicht, die stehen extra, damit man nicht vergleichen kann, denn im direkten vergleich mit ähnlich hochpreisigen klingt bose nämlich aufdringlich, nervig und unausgewogen.

Zurück
Oben