Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Launch x431 was haltet davon

@jonny474

mir wurde erst nur
  • \China\ECUAID
  • DEMO
  • EOBD
  • AUDI
und paar RESETs
ausreichen.

wie gesagt vielleich per PN wegen LICENSE.DAT.

Nein weder eingeschaltet noch an wird mir was angezeigt ist ein 919e Model daher kann ich dir leider nicht weiter helfen

@a3f-devil666

eventuell muss man wie bei allen Android Geräten USB von Laden auf Datenübertragung umschalten, wenn diese ans Rechner angeschlossen sind;)

in Tablet-Einstellungen. oder obere Leiste rausziehen und BT antippen und halten, dann müsstest du in dem Menü landen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hat auch jemand den Ordner wo die Motorräder mit abgedeckt sind? Speziell BMW würde mich interessieren.

mfg
Marcus

@marcus1161

brauchst du nicht unbedingt. :geek:
ich habe festgestellt dass einige Brands doch auf englisch laufen. oder man muss in Tablet/Smartphone Einstellungen die Sprache auf englisch umstellen. ;)

Hallo Zusammen,
wenn man die Motorraddaten hat, und einfach in den Vehicles Ordner packt, tauchen die aber im Programm selbst nicht auf.
Hat da jemand eine Idee dazu, was man sonst noch braucht? Oder was man beachten muss?

Vielen Dank schonmal

@marcus1161
bei manueller "Installation" oder eher gesagt kopieren. muss man "Cache löschen" in den Einstellungen ausführen.
+ Pfad muss richtig sein. als Bsp.
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\ASIA\MT_HONDA\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\ASIA\MT_KAWASAKI\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\ASIA\MT_SUZUKI\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\ASIA\MT_YAMAHA\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\EUROPE\MT_BMW\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\EUROPE\MT_DUCATI\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\USA\MT_DEMO\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\USA\MT_HARLEY\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\USA\MT_INDIAN\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\USA\MT_POLARIS\
\98**********\DIAGNOSTIC\VEHICLES\USA\MT_VICTORY\

und natürlich kommt es auf das Hack an. in keinem einzigem Beitrag hast du VCI Typ erwähnt :unsure:

@ Miouser
Ich befürchte ich bin da ein sehr blutiger Anfänger. Ich habe bisher lediglich die Motorrad Daten bekommen von einem anderen x431. Und hatte dabei die Hoffnung, dass ich diese lediglich in den Vehicles Ordner kopieren. Aber das hat so leider nicht funktioniert. ‍‍ Was ist der VCI Typ.

Zuletzt bearbeitet:
@marcus1161
welches genau?

ich wurde einfach mal probieren License.dat aus EOBD2 reinkopieren und als zweites dann LibSTD.
bin aber in dem ganzen selbst noch ein Leihe. nutze es in verbindung mit Ediagplus

Zurück
Oben