Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship

Bei Placenta (Fork) kannst du die Sprache für die Indexseiten auswählen, wäre meine Empfehlung.
 
@poshboy

Brauchst hier nicht Persönlich werden.
Und ja bei so was Informiert man sich vorher.
Was nicht Released ist kann taucht wohl schließlich eher selten als Stream auf.
 
In diversen Builds werden ja Netflix und Amazon auf Grundlage von Lastship "vorgegaukelt".
Kann mir jemand sagen nach welchen Merkmalen diese Listen erstellt werden?
 
nicht nur auf Grundlage von Lastship, funktioniert prinzipiell mit jedem ähnl. Addon ;)

Serien - TV Sender - z.b. Amazon
 
Kurz und knapp lastship ist für deutsches Kontent gemacht eigenen urlresolver haben die auch möchte man beides haben ENG und DEU dann nimmt Yoda addon.

Bei lastship gibts nur dann was zu sehen wenn es hier zulande im Kino erscheint und auch deutschsprachig ist. Für Serien kann man mit Yoda sehr gut fahren brandneue mit englischen Kontext auch mit Untertitel. Account bei subcentral oder opensubtitles machen in kodi einbinden Spaß haben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch geschrieben, wo du das findest!
Warum versuchst du nicht einfach, das zu tun, was man schreibt?
 
Hab ich doch und für Serien hab ich es mir auch so einrichten können.
Ich finde nur bei den Filmen nichts entsprechendes, da ist nur Herkunftsland, FSK, Generes, etc. ;)
 
es ist echt zum verzweifeln ....
probier doch einfach das, was ich gesagt habe und du wirst festellen, dass da auch Filme dabei sind! Was glaubst du, wie VAVOO das macht?!
 
Entweder reden wir aneinander vorbei oder ich bin mim Hammer behauen.
Bei Lastchip gehe ich in TV-Serien, dann in TV Sender, dann in Netflix bzw. Amazon und dort werden mir aber NUR Serien der entsprechenden Sender angezeigt.
 
Hab ich auch schon gemacht und da spuckt er mir ja auch die ganzen Netflix Filme aus. ;)
Ich wollte aber ein Untermenü mit Netflix/Amazon Filmen erstellen und eine Suche lässt sich nicht als Favorit speichern.
 
also jetzt mal ehrlich - wenn das deine einzigsten Probleme sind, Glückwunsch!
Das ist doch nun wirklich kein Weltuntergang, einen gewünschten Film zu suchen (ich weiss, mit dem Suchen haben's einige nicht so sehr) - das geht doch eh schneller, als durch eine Liste zu scrollen
 
Danke für Deine Glückwünsche und ein Weltuntergang ist es ganz bestimmt nicht.
Wenn ich was bestimmtes sehen möchte nutze ich auch die Suche, allerdings war es nicht mein Anliegen.
Ich wollte mir wie schon gesagt ein Untermenü mit Filmen geordnet nach Anbieter (Netflix/Amazon) erstellen.
Wenn es nicht geht dann ist es ja in Ordnung und ein einfaches "es geht nicht" hätte doch auch gereicht.
 
Zurück
Oben