Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship


Kein Grund Fettschrift zu benutzen :smirk:
 
Hat jemand eine Idee wie man aus Lastship englische Quellen entfernt bzw. das man keine Filme angezeigt bekommt, die keine Quelle haben. Es nervt finde ich gewaltig, wenn man einen Film auswählt, suche startet und anschließend keine Quellen gefunden werden. Wäre für einen Tipp dankbar!
 
Nein.
Ein Addon wie Lastship kann VOR dem Suchlauf garnicht wissen, für welche Filme gerade Quellen vorhanden sind, und für welche nicht.
Für eine Filmliste wird auf Quellen wie imdb zurückgegriffen, und erst nach Deiner Auswahl wird der Suchlauf nach Quellen durchgeführt.

Überlege Dir mal, wie lange Dein Gerät wohl suchen würde, wenn es jedesmal schon vorher JEDEN möglichen Film nach Quellen scannt....... richtig, der würde nie fertig werden, weil selbst wenn, müßte er ja sofort wieder von vorne anfangen.......

Wenn Du sowas willst, dann nimm ein Addon einer festen Seite (zB Filmpalast), das zeigt Dir dann nur Sachen an, die Du dort auch sehen kannst.
 
Der Link im vorletzten Post auf Seite 3 geht bei mir auch ohne Probleme, gestern getestet...
 
Habe gerade über die SGK Repo auf 4.01 downgraded und Automatische Aktualisierung deaktiviert!
Sieht alles wieder gut aus!
 
Ich greife hier das Thema mal kurz auf - habe schon seit dem Update des Plugins auf 4.02 sofort ein downgrade auf 4.01 durchgeführt. URLResolver (4.0.56) wird mit dem aktuellsten Xstream plugin 3.5.11 geteilt. Dennoch findet Lastship nach und nach kaum noch Quellen. Sogar von Serien wie "The Walking Dead" findet er bei der 10-er Staffel (egal welche Folge) keine Quellen. Gleiches auch bei Exodus Redux - da die beiden die gleichen quellen Teilen.
Wie sieht es bei euch aus?

Ach ja, Kodi habe ich v. 18.4 auf dem Firestick 4K laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lastship ist tot, logisch das da nach und nach nix mehr geht....

Xstream drauf, und gut ist.
 
Ich kann nur sagen, das ich über Xstream dennoch deutlich mehr finde, als bei Lastship.... und das schon seit Wochen, nicht erst seit SO und Konsorten abgeschaltet haben.....
.....obwohl die gleichen Indexseiten bei Lastship und Xstream aktiviert sind....
 
Es werden in Zukunft nur noch Pairing Hoster funktionieren oder Premium..!!Man muss warten bis neue Pilze aus dem Boden schießen die die üblichen Verdächtigen ersetzen.
 
Hi Leute.
Hab seit gestern das Problem das bei Xstream nix mehr läuft.
Bekomme immer nur Fehlermeldungen.

Geht Xstream auch schon den Ende zu oder muss ich bei den configs was ändern ?
 
Zurück
Oben