Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship

@waves dumm ist keiner von uns und kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Mir ist nicht bekannt, dass man Yoda aus anderen Quellen installieren kann und wenn dann stammt sie im Prinzip aus Supremacy. VG
 
Ich habe grad mal in die Einstellungen von Yoda reingeschaut, gibt tatsächlich einen eigenen Menüpunkt für torrent. Vergesst also meine Empfehlung für Yoda, P2P ist bääh. Danke an tchitcho, ohne dich wär mir das sicher nicht aufgefallen.
 
da braucht man keinen Link!
Einfach ne Repository suchen, die noch die 4.01 drin hat (z. Bspl. Ghost) und das Update (quasi Downgrade) darüber machen
 
@berndbread Also ich habe die 4.0.1 und die funktioniert einwandfrei sonst würde ich sie nicht posten, wenn es nicht funktioniert sollte. Gerade eben habe ich was angeschaut. Nimm die #44 und befolge bitte Schritt für Schritt die Anleitung. Wenn es nicht funktioniert dann hast du leider was falsch gemacht. Sorry ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben