Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laola TV funktioniert nicht mehr?!

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
habe das Problem, dass Laola TV nicht mehr läuft auf meiner Dream 8000! Habe das Newnigma-Image drauf und neuestes Update gemacht, seitdem läuft nix mehr nur noch greenscreen! Was ist zu tun?

weiß da wirklich niemand was? wäre sehr schade, spanischer fußball ade?

Danke für die rege Beteiligung, hier kann dann wohl geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laola TV funktioniert nicht mehr?!

LaolaTV hat bei mir auch nicht mehr funktioniert. Dank Mediaportal geht's wieder. :emoticon-0111-blush Danke für den Tip. :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben