Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lan Anschluss wird nicht initialisiert

bigmic

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nach einem Neustart leuchtet die Lanbuchse zwar kurz auf, dann bleibt das Licht aber aus und ich bin auch nicht mit dem Internet verbunden und komme auchnnicht rein.
Erst wenn ich softwareseitig einen Netzwerkneustart mache funktionierts wieder.
Hat da jemand eine Idee?
Grüße
Michael

AW: Lan Anschluss wird nicht initialisiert

Hi,

welches Image? Mal ein anderes Image ausprobiert?

Grüße

Kermit

Openpli.Welches Image ist denn noch zu empfehlen?

Hi,

vorgestern zwei Receiver mit diesem Link ist nicht mehr aktiv. Image geflasht und keinerlei Probleme gehabt.

Grüße

Kermit

Hallo,
es gibt eine neue Entwicklung.
Der Anschluss wird jetzt plötzlich initialisiert.
Ich habe zusätzlich einen WLan Stick angeschlossen. Dadurch hatte ich die Möglichkeit in
den Netzwerkeinstellungen den LAN Anschluss als Standard zu setzen.
Jetzt gehen funktioniert der LAN Anschluss auch ohne Netzwerkneustart.

Hi,

Danke für die Rückmeldung.
Ist aber schon ein etwas seltsame Verhalten.

Grüße

Kermit

Zurück
Oben