Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laie braucht Hilfe - open ATV 5.3 (23.04.16) - ORF und Skylink - Oscam Einrichten

hruska777

Newbie
Registriert
25. April 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich wurde Freundlich durch "Ultima" hierher gelotzt.
https://www.digital-eliteboard.com/411886-laie-braucht-hilfe-atv-5-3-23-04-16-orf-skylink.html

Bin ein Blutiger Anfänger und habe nicht wirklich eine Ahnung von der Materie.
Durch Ultimas Hilfe habe ich Oscam (oscam-atv 1.2_11214) auf meinen VU+ Solo 2 mit openATV 5.3 (23.04.16) Installiert.
Ich würde gerne meine Beiden Karten in den Internen Lesern betreiben, weis aber leider nicht was ich hierfür machen muss.
Jegliche Hilfe wäre mir mehr als wilkommen.


ORF C810
skylink ICE 01


MfG
Hruska777
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laie braucht Hilfe - open ATV 5.3 (23.04.16) - ORF und Skylink - Oscam Einrichten

Mit einem FTP Manager(z.B. DCC2) auf die Box zugreifen unter usr/keys liegt oscam-atv und da sind die Config Dateien drin.
Oder über Oscam Webif. Im Browser die IP der Box und :83 eingeben.

Ein bisschen was selber lesen musst du schon.
 
AW: Laie braucht Hilfe - open ATV 5.3 (23.04.16) - ORF und Skylink - Oscam Einrichten

Herzlichen Dank nochmals, habe ja über den Explorer zugrif auf die Box, und sehe jetzt alle Dataien.
Werde versuchen mich jetzt hier ordentlich reinzulesen.
 
AW: Laie braucht Hilfe - open ATV 5.3 (23.04.16) - ORF und Skylink - Oscam Einrichten

DCC_E2 funktioniert mit openatv 5.3 nur noch mit trick, man muss reconnect und sofort tools memory aufrufen,
besser wäre hier filezilla !