Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laie braucht Hilfe - open ATV 5.3 (23.04.16) - ORF und Skylink

hruska777

Newbie
Registriert
25. April 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

nach eurer sehr guten Kaufberatung, habe ich mir endlich den VU+ Solo2 gekauft.
Zuerst habe ich das VTi Immage ausprobiert, aber da habe ich nicht mal (bin wirklich ein Laie) die Sateliten gefunden.

Habe als zweites das openATV 5.3 vom 23.04.16 aufgespielt, das ganze kommt mir einfach übersichtlicher vor, aber viel wichtiger ist das ich beide Sateliten gefunden habe.

Meine Sat Schüssel ist auf Astra 23.5 Ausgerichtet und hat eine schiel Halterung für Astra 19.2.
Ich möchte nun meine 2 Karten in den Internen Lesegereäten benutzen, und hier ist schon mein Problem, ich weis nicht was ich Installieren muss damit die zwei Karten gelesen werden.
Meine ORF Karte ist eine C810, ich denke das dürfte wichtig sein, oder ?
Desweiteren habe ich eine SkyLink Karte (ICE 01) für mein Tschechisches Fernsehen (Astra 23.5).

Ich fühle mnich absolut erschlagen von den ganzen Möglichkeiten des gerätes, und weis wirklich nicht wie ich anfangen soll.
Habe jetzt einfach mal w-Lan eingerichtet und steh jetzt da und weis nicht weiter.
Ich hoffe das sich hier jemand nettes findet der mit mir erbarmen hat und mir Hilft, wäre für jedes bischen Hilfe sehr dankbar.


MfG
Hruska777
 
AW: Laie braucht Hilfe - open ATV 5.3 (23.04.16) - ORF und Skylink

Du musst das Openatv Camfeed installieren, damit du Softcams installieren kannst, denn ohne Softcam kann deine Karte nicht gelesen werden.
Link Removed