Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft die VU+ Uno 4K SE mit CS ? Hilfe bei der Einrichtung

Wieviele Kabel gehen zur Box? Direkt mit dem LNB verkabelt, über Multischalter oder Unicable?
Wie sieht Deine Tunerkonfiguration aus?
 
Hallo d2z, ist direkt am LNB, die Tunerkonfiguration ist bei dem Gerät ja easy, einfach und auf Einzeln gestellt, mehr geht da nicht. Danke für Deine Hilfe, der Receiver geht zurück. Ich habe das Original-Image aufgespielt, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann nochmal Sendersuchlauf: 60 Sender gefunden. Dann nochmal das gleiche im Wohnzimmer mit dem dortigen Sat-Kabel: 130 Sender gefunden. Wir wissen ja, dass das nicht mal 10 % der normal zu findenden Sender auf Astra sind. Ist schwer zu glauben, aber es liegt wohl an der Hardware. Und sehr ärgerlich, dass ich nicht als erstes nach Sendern gesucht habe, nachdem ich den Kasten angeschlossen hab. Ich habe die Kanalliste von meinen anderen Receivern rübergespielt und nie versucht, ob der Zero für sich allein funktioniert. Das tut er nämlich nicht. Auf sowas muss man erstmal kommen. Besten Dank nochmal, ich melde mich, wenn das Ersatzgerät da ist. Dann bestimmt sogar in einem Thread, der besser zum Thema passt. :mask:
Gruß
Dr. Nick
 
Zurück
Oben