Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft die neuste Oscam auch noch mit 11.5 und wheezy oder muss ich wirklich updaten?

Hi,
das Problem ist, das die alte nicht überschrieben wurde.
Kannst du die evtl mal per Hand umbenennen und nochmal bauen?

der thread heißt
IPC 11.6 - Neue Version erschienen

mach bitte einen neuen auf für dein Problem mit o compile
 
Das geht nicht. Nach dem umbennen starte o compile nicht
Aber eins ist mir aufgefallen -
direkt nach dem start von o compile kommt das

root@ipc-server /var/emu/oscam > o compile
/var/emu/script/oscam-compile.sh: Zeile 37: get_sys_architecture: Kommando nicht gefunden.
oscam-compile.sh v1.3.3
 
Hi,
stimmen deine Rechte in var/emu/oscam?
Könntest du mal ein "i set" machen in der Konsole.
 
Jetzt meldet sich besagter Alex auchg mal.
@axfa77:
Das Wheezy nicht mehr supportet wird, ist aktuell eine Falschaussage. Der Support endet ende Mai 2018.

@batic:
Da ist aktuell ein Bug drin. Werd ich im Lauf des Nachmittags fixen und dann bescheid geben
 
Hi,

trotzdem ist Wheezy nicht mehr zu empfehlen. Ist vergleichbar mit Windows XP aktuell.

Muss aber jeder selbst wissen. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@Alex
Hab das update gemacht und dann o compile und jetzt ist die neuste Oscam drauf.
Nur hat das update auch ccam usw. installiert, obwohl ich nur oscam mit x versehen habe - ist da noch ein bug drin?

Dann gibts im IPC-Info das controll nicht mehr oder ist das woanders zu finden (da konnte man ja auch oscam oder cron starten/stoppen und auch einen reboot machen).
 
Zurück
Oben