Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft die neuste Oscam auch noch mit 11.5 und wheezy oder muss ich wirklich updaten?

@batic
Auch wenn die Konfigs erhalten bleiben, empfehle ich denn eine Sicherung, zumindest der Konfigurationsdateien. Das System ansich ist ja relativ schnell aufgesetzt.

MfG

MfG
 
So mit der Änderung in der compile.sh hat es geklappt,
aber irgendwie das update nicht.

Lief alles gut durch und dann nach ich wieder zurück in root war habe ich reboot gemacht -
Danach ins webif und da steht immern noch die alte versionsnummer drin.
Als ob nichts geändert wäre - versteh ich nicht oder hab ich was übersehen?
 
habs noch Mal gemacht und am ende hat er auch angezeigt das die neuste Version build ist, aber in der versions-datei steht halt noch die alte drin -
ich weiß leider nicht, wie ich aus putty da was rauskopiere und das waren ja zich seiten
 
Einfach mit gedrückter austaste "drüberstreichen" und markieren. Dann rechte Maustate kopieren und hier als Code einfügen.

MfG
 
Und das steht in Version:
Unix starttime: 1510352217
Starttime: 10.11.2017 23:16:57
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10258
Compiler: x86_64-linux-gnu-ssl-libusb
 
Hi,
mach mal bitte ein
/var/emu/oscam/oscam.x86_64 -V
in der Konsole und poste die Ausgabe
 
Hi,
was ist das nun für ein Server.
evtl etwas mit einer CF-Karte oder so?

Ich denke aber, dass wird hier langsam OT.
Wäre besser du machst einen eigenen Thread auf.
 
Zurück
Oben