Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lach ja, fast vergessen.

soblabla

Ist gelegentlich hier
Ich hatte vorher 26 (von Sky Welt wurden ja paar Programme geklaut und das Entertainment Paket kreiert, deswegen weniger)

ja genau,
das mit den 30 entis/ tiers hatte ich ja, okay bin jetzt n paar programme von den verschiedenen Paketen durchgegangen,
läuft alles, Danke Euch

ach ja, fast vergessen.

Ich habe mit dem netten Mitarbeiter am Telefon ausgemacht,
dass ich meine alte Hardware nutze, weil ich sonst immer zwischen den zwei receivern,
den neuen innovativen sky revceiver und meinem alten den hd1000 umschalten muss, weil ich da noch ein MTV Abo habe, ;) wenn ihr versteht:)

Er meinte, ich könne meinen alten reci (den HD1000) und er nimmt das so in den Vertrag mit auf und schreibt das dazu.

So, jetzt habe ich ja die Bestätigung und Vertragsauflistung bekommen und darin steht, dass ich die neue innovative Sky Hardware weiter nutzen darf,
soll ich deswegen mal anrufen und Radau machen, weil das so nicht abgemacht war, oder soll ich lieber unter dem Radar fliegen, nicht dass die auf dumme Gedanken kommen. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem "unter dem radar" hast du ja schon aufgegeben, als du von deiner "alternativen" hardware geredet hast.

keine ahnung ob es sinn macht, das jetzt noch zu klären. letztlich kannst du nur mit wiederruf drohen, falls sie dir die eigene hardware nicht eintragen wollen...

Ja hab schon bissl vorher angefühlt, der Mitarbeiter war auch der Meinung, dass ein CI+ Modul Im CI Schacht läuft, ich habe ja einen älteren Fersnseher der nur ein CI Schacht hat.;)

Er meinte, nach seinem Technischen Verständiss geht es, dass ich den HD1000 ohne Probleme benutzen kann und alles funktioniert, da ja auch geeignet für Premiere drauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
hotlinegsülz.. du solltest dir im klaren sein, daß dir der mitarbeiter was verkaufen will ;-)

ich glaube jedenfalls nicht, daß es zielführend ist, wenn sky von deinem vorhaben was weiss. und wenn sie es wissen, solltest du auch darauf dringen, daß dir deine alternative hardware auch schriftlich bestätigt wird.

@name007
Ja schon klar,
nur habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass das manche das so ähnlich gemacht haben und zum Erfolg gekommen sind.

Sogar mit schriftlicher Bestätigung, Teilweise wurde sogar ne Klage eingereicht, wenn die jemanden die innovative Technik zuschicken wollten.

Mit Sicherheit nicht. Ein CI Modul läuft in CI+, aber nicht andersrum.

MfG

Jupp das wusste ich auch, nur der Mitarbeiter der Hotline nicht:)

Ach und im übrigen, ich habe für 29,99€ Monatlich verängert, Komplettabo ohne HD+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ruf nochmal in der hotline an und lass dir den hd 1000 schriftlich bestätigen. wenn die sich weigern, kannst du aber nur das abo wiederrufen oder mit dem risiko, daß es irgendwann dunkel wird leben

Hmm, okay ja ich überlege es mir noch, wieso eigentlich nicht, vielleicht ist es nicht schlecht,
dass die merken, das man nicht einfach alles mit den dummen Kunden machen kann, was sie wollen.

Im Moment bin ich einfach froh, dass alles ohne Probleme geklappt hat, auch dank diesen erstklassigen Forum´s hier und dessen Mitglieder.

Gruß an alle und ein schönes "verlängertes" Wochende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben